schännen

Es ist die Tatsache, dass Shannon Airport nur zwei Stunden von Galway entfernt ist, Düsseldorf ganz in der Nähe von Moenchengladbach liegt und als Preis neben den Flugzeiten "49 Cent" steht, obwohl das natürlich nicht stimmt, weil da noch haufenweise Gebühren dazukommen.
Mit ryanair aufzuhoeren ist fast genauso schwierig, wie mit dem Rauchen aufzuhoeren: man weiß ja, dass es eklig und schlecht ist, und trotzdem macht man es immer wieder.
ryanair ist die einzige Fluggesellschaft, die es sich leisten kann, ihre Kunden so zu behandeln wie etwas, was an ihrer Schuhsohle klebt.
ryanair ist die einzige Fluggesellschaft, die es sich leisten kann, Flugzeuge zu benutzen, die nach Kotze riechen, und Piloten zu beschäftigen, die bei jedem zweiten Flug eine beinah-Bruchlandung hinlegen, ihre Kunden fast verdursten zu lassen (die Cola an Bord kostet ungefähr 20 Euro, und mitnehmen darf man ja nichts mehr) und für jedes Gepäckstück eine absurd hohe Gebühr zu verlangen - auf der Internetseite steht neben den Flugzeiten der Preis "49 Cent".
Ich weiß ja, dass es eklig und schlecht für mich ist, aber eben hab ich schon wieder einen Flug von Schännen nach Düsseldorf gebucht.
Es ist eine Sucht.
hirnklatsche - 1. Mär, 19:57

"schännen...

... switch off the TV, do what your mama say!"
(-mia pitroff)

roisindubh - 2. Mär, 18:10

lass mir halt ein bisl Zeit ;)

JanSchmidt - 7. Mär, 17:27

Kennst Du atmosfair.de? Da kannst Du ausrechnen lassen, wieviel CO2-Emissionen Dein Flug verursacht - und einen entsprechenden Betrag spenden, der dann für ausgleichende Klimaschutzprojekte verwendet wird. Ich habs grad mal für den Israel-Flug gemacht (34,-), für shannon-Dü'dorf ist es weniger...
Dadurch wird die Qualität des ryanair-Flugs nicht besser, aber Dein Gewissen.. :)

andy-u - 8. Mär, 14:11

Göteborg (GSE) -> Hahn (HHN) oneway 12 EUR für 2 Personen.
hirnklatsche - 10. Mär, 13:42

hui...

...wenn ich das für jeden flug nach deutschland und zurück machen würde, dann...
ich glaube, dann nehm ich doch lieber ein skateboard und ein tretboot.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

auf wiedersehen, irland
hirnklatsche - 18. Apr, 17:43
Nur noch neun Tage? Ui,...
Nur noch neun Tage? Ui, ich hatte irgendwie abgespeichert,...
JanSchmidt - 12. Apr, 02:46
vorvorvorletzter blogeintrag...
Noch 9 Tage werde ich in diesem schoenen Land verbringen,...
hirnklatsche - 11. Apr, 15:27

Lesenswert

Terry Eagleton
The Truth About the Irish


Heinrich Böll
Irisches Tagebuch

W.B.Yeats
Fairy Tales of Ireland



Zadie Smith
White Teeth

Patrick Marber
Closer

Jasper Fforde
The Eyre Affair


Charles Dickens, Latif Doss
Great Expectations

Anne Chambers
Granuaile

Pat O'Shea
The Hounds of Morrigan

Suche

 

Status

Online seit 6521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 17:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren